Bielefeld-Ubbedissen

Ubbser Schachecke

Die II. Mannschaft hat gegen Spitzenreiter Stukenbrock mit 2,5 : 5,5 verloren. Da müssen die für den Klassenerhalt nötigen Punkte wohl gegen andere Mannschaften geholt werden ? die nächste Chance gibt?s am 27.2. in Oelde.
Besser gemacht hat es die I. Mannschaft ? sie konnte einen 5 : 3 Sieg gegen Brakes I. Mannschaft erringen. Sie steht mit nunmehr 9 : 3 Punkten hinter Spitzenreiter Laskers Erben auf dem 2. Platz. Ein Aufstieg kommt aber wohl nicht mehr in Betracht, da der Spitzenreiter ein relativ leichtes Restprogramm hat und sich vermutlich keine Blöße mehr geben wird.

Am Dienstag dem 15.02. findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Schachabteilung statt. Alle Mitglieder der Schachabteilung sind herzlich zur Teilnahme eingeladen und aufgefordert. Um 20:00 Uhr geht?s los in den Jugendräumen.
Spielabend der Schachabteilung des SVU immer dienstags ab 20:00 Uhr in den Jugendräumen oberhalb der Turnhalle oder Jugendschach, montags ab 17:30 Uhr am gleichen Ort. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 06.02.2005 - 17:26 Uhr