Leopoldshöhe

D-Jugend der Handballer festigt 2. Tabellenplatz
Mit einem Punkt hinter Lemgo nur knapp die Tabellenspitze verfehlt

TuS Leopoldshöhe - TSV Hillentrup 29:17. Am Sonntag spielten die D-Jugendlichen des TuS Leopoldshöhe gegen den TSV Hillentrup. Das Spiel war sehr schön anzusehen und die zahlreichen Zuschauer gaben alles um die Mannschaften anzufeuern. Doch die Hillentruper konnten in keiner Phase des Spieles auch nur annähernd in Richtung Ausgleich kommen. "Diese Mannschaft der Leo's gehört in der nächsten Saison in die Kreisliga", sagte Trainer Matthias Wiese und kann durch mehrere Neuzugänge auch zuversichtlich sein zumindest in Richtung Kreismeister zu kommen. Diese Aussage bestätigte auch das letzte Spiel der Saison. Die Leo's mußten Auswärts gegen Grastrup - Retzen antreten. Es war eigentlich nur eine Frage wie hoch unsere Jungs gegen den Tabellenletzten gewinnen. Das Ergebnis von 4:26 für die Leo's sagt alles über das Spiel aus und wir freuen uns schon jetzt darauf diese Mannschaft bei einigen Vorbereitungsspielen und erst recht in der neuen Saison anzufeuern. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.03.2007 - 17:15 Uhr