Leopoldshöhe

Jugend-Fußballturnier des TuS Leopoldshöhe
Die Gastgeber drei Mal oben auf dem Siegertreppchen

Leopoldshöhe. Bereits seit mehr als zehn Jahren hat das Fußball-Jugend-Hallenturnier des TuS Leopoldshöhe Tradition. ?Auch 2007 wurde das Turnier wie in den Vorjahren hervorragend angenommen?, berichtete TuS Jugendleiter Uwe Schwanold, ?das die Nachfrage so groß ist, konzentrieren wir uns seit einigen Jahren auf die jüngeren Kicker?. In Highlight war das Gruppenspiel der C-Jugendmannschaften TuS Leopoldshöhe I gegen Stützpunkt Lemgo. ?Das war sicherlich ein vorweg genommenes Endspiel auf hohem Niveau?, so Schwanold weiter, ?welches die Gastgeber erst nach Neunmeterschießen für sich entscheiden konnten. Leopoldshöhe I wurde dann auch Turniersieger?. Begeistert waren die Zuschauer auf der Tribüne der Dreifachturnhalle von ihren fußballspielenden Kindern und Jugendlichen. Die Eltern der Leopoldshöher Sportler sorgten mit ihren Spenden (Kuchen und andere Speisen) und mit ihrer Hilfe beim Verkauf der angebotenen Speisen und Getränke für einen reibungslosen und gelungenen Verlauf der Veranstaltung. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wären wir gar nicht in der Lage, das Turnier durchzuführen?, sagte Schwanold weiter, ?dafür gebührt ihnen ein dickes Dankeschön?.
Die Platzierungen:

F2-Junioren
1. TUS Leopoldshöhe I
2. TSV Oerlinghausen
3. TuS Leopoldshöhe II
4. TuS Asemissen
5. TuS Ahmsen
6. TuS Helpup

E1-Junioren
1. SV Heepen
2. TuS Lockhausen
3. TuS Helpup
4. TuS Friedrichsdorf
5. TuS Leopoldshöhe
6. SV Ubbedissen

C-Junioren
1. TuS Leopoldshöhe I
2. SV Heepen
3. Stützpunkt Lemgo
4. BV Werther
TuS Lipperreihe, Herforder SV B-Jugend Mädchen, TuS Leopoldshöhe II und TuS Lockhausen schieden in der Vorrunde aus.

E3-Junioren
1. TuS Ahmsen
2. 2. TuS Leopoldshöhe I
3. TuS Bexterhagen
4. TuS Brake
5. TuS Leopoldshöhe II
6. TuS Asemissen

E2-Junioren

1. TuS Leopoldshöhe
2. RW Grastrup/ Retzen
3. TuS Asemissen
4. TuS Bexterhagen
5. TuS Lockhausen
6. TuS Brake

F3-Junioren
1. FC Donop/ Vossheide
2. SV Werl-Aspe
3. TuS Leopoldshöhe I
4. TuS Leopoldshöhe II
5. TSV Oerlinghausen
6. TuS Helpup (red)

Foto 1: Im Endspiel der F2-Junioren standen sich die ?Nachbarn? vom TuS Leopoldshöhe I und dem TSV Oerlinghausen gegenüber

Foto 2: Im ?kleinen Finale? der F2-Junioren wurde zwischen TuS Leopoldshöhe II und TuS Asemissen erbittert um jeden Ball gekämpft

Foto 3: Sieger und Zweitplatzierte des Turniers der F2-Junioren präsentieren sich stolz dem Fotografen.

Foto 4: Die Eltern der fußballbegeisterten Kicker waren begeistert von ihrem Nachwuchs.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.02.2007 - 09:40 Uhr