Leopoldshöhe

Adventlich-weihnachtliche Musik
Leopoldshöher Chöre begeisterten Publikum

Traditionell am 3. Advent treffen sich die Chöre unserer Gemeinde in der Kirche der ev. ref. Kirchengemeinde Leopoldshöhe zu einem Konzert mit adventlich-weihnachtlicher Musik.
Die Kirche war auch dieses Mal am 17. Dezember wieder sehr gut besucht und das Publikum war begeistert von den Darbietungen der Chöre.
Der Kirchenchor der ev. ref. Kirchengemeinde Asemissen-Bechterdissen/Greste unter der Leitung von Andreas Strohmeyer.
Weiter wirkten mit, der Kinderchor "Vogelschar" der ev. ref. Kirchengemeinde Leopoldshöhe unter der Leitung von Angela Wittemeier, der Gem. Chor der Mennonitengemeinde unter der Leitung von Joh. Peter Wiebe, Hyo-Jin Kim an der Orgel, der Kirchenchor der ev. ref. Kirchengemeinde Leopoldshöhe unter der Leitung von Wolfgang Martin, der Projektchor der Kirchengemeinde Leopoldshöhe unter der Leitung von Dirk Martin, die Chorgemeinschaft "Hoffnung" Asemissen und "Liedertafel 03" Ubbedissen unter der Leitung von Ulrich Seidel sowie der Männergesangverein Leopoldshöhe, geleitet von Carola Müller-Schmidt. Die Organisation des Konzertes lag dieses Mal in den Händen des MGV Leopoldshöhe, der diese Aufgabe bestens bewältigte. Der Reinerlös der Veranstaltung ist bestimmt für die Diakoniestation Leopoldshöhe/Helpup. (red)

Foto 2: Der Gem. Chor Bexterhagen unter der Leitung von Maria Kotzyba.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.01.2007 - 15:22 Uhr