Leopoldshöhe

Jahresabschlussfest der AWO Leopoldshöhe-Schuckenbaum
Besinnlicher Jahresausklang

Am vergangenen Samstag, dem 25. November, feierte die Arbeiterwohlfahrt Leopoldshöhe-Schuckenbaum in der Aula des Schul- und Sportzentrum ihr Jahresabschlussfest.
Insgesamt 68 Mitglieder waren gekommen die ein paar besinnliche Stunden bei Kaffee und Kuchen verbrachten.
Für musikalische Unterhaltung sorgten die Awolinos aus Bad Salzuflen. Außerdem bereicherten den Nachmittag Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse der Felix-Fechenbach-Gesamtschule, die ein Stück mit dem Titel "Leben auf der Straße und in Geschäften" aufführten sowie der MGV Leopoldshöhe mit einigen Liedvorträgen.
Für die reibungslose Bedienung sorgte das bewährte Helferteam der AWO, hier mit Bürgermeister Gerhard Schemmel (li.) - er leitet außerdem die AWO im Leopoldshöher Süden - und dem Vorsitzenden der AWO Leopoldshöhe-Schuckenbaum Manfred Haupt. (red)

Foto 3: Für die reibungslose Bedienung sorgte das bewährte Helferteam der AWO, hier mit Bürgermeister Gerhard Schemmel (li.) - er leitet außerdem die AWO im Leopoldshöher Süden - und dem Vorsitzenden der AWO Leopoldshöhe-Schuckenbaum Manfred Haupt.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.11.2006 - 11:36 Uhr