Leopoldshöhe

Basar der Montags-Bastelgruppe der Leopoldshöher kath. Kirche.
Viele schöne Dinge für Advent und Weihnachten

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Montags-Bastelgruppe der Leopoldshöher kath. Kirche ihren Advents- und Weihnachtsbasar. Viele schöne Dinge für die Advents- und Weihnachtszeit waren in den vergangenen Monaten von fleißigen Händen angefertigt worden. So waren im Angebot Türkränze, Adventskränze, Gestecke, weihnachtliche Dekoration aus verschiedenen Materialien und vieles mehr. Sogar hausgemachte Marmelade konnte gekauft werden.
Bei milden Temperaturen waren auch die Außenstände dicht umlagert.
Kaum war der Basar um 14.00 Uhr eröffnet herrschte auch schon großer Andrang im Gemeindehaus.
Am großen Kuchen- und Tortenbüffet ging es am Anfang dagegen noch ruhiger zu.
Der Erlös der Veranstaltung ist bestimmt für die Ausstattung des Gemeindehauses der kath. Kirche in Leopoldshöhe. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.11.2006 - 11:33 Uhr