Leopoldshöhe

Literaturabend im BiB
80 % der Bücher im Bestand der Gemeindebücherei

"Die beste Lektüre des Herbstes 2006" - unter diesem Motto hatten die Gemeindebücherei Leopoldshöhe und die VHS Lippe-West eingeladen. Literaturinteressierte Bürger konnten sich über die neuesten und besten Bücher informieren. Diese zum Teil preisgekrönt, und schon auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt worden.
In der behaglich dekorierten Bücherei, bei Kerzenschein und einem Glas Wein stellte Elisabeth Knuth 36 Bücher vor, schilderte anschaulich den Inhalt, sodass die Zuhörer einen Eindruck gewannen, ob das Buch ihrem Lesegeschmack entsprach oder nicht.
Die Leiterin der Gemeindebücherei, Grazyna Zbierski, stellte fest, dass sich 80% der vorgestellten Bücher bereits im Bestand der Gemeindebücherei befinden. Sie können dort ausgeliehen werden. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.11.2006 - 19:54 Uhr