Bielefeld-Ubbedissen

Flohmarkt der Spielgruppe der ev. Kirchengemeinde Ubbedissen/Lämershagen
Alles was das Kind braucht...

...gab es beim Flohmarkt der Spielgruppe der ev. Kirchengemeinde Ubbedissen/Lämershagen, der am vergangenen Samstag im Gemeindehaus Ubbedissen stattfand.
Das Angebot war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Bekleidung für die Kleinen gab es reichlich. Auch die jungen Schnäppchenjäger überzeugten sich vor dem Erwerb erst von dem ordnungsgemäßen Zustand der Ware. Riesig war die Auswahl auch an Spielen und Spielzeug.
Nach der Schnäppchenjagd lockte das Kuchen- und Tortenbüffet mit einem großen Angebot. (red)

Foto 4: Diese Mädchen verkauften selbst ihre Sachen, aus denen sie rausgewachsen waren oder die sie nicht mehr brauchten.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.10.2006 - 20:46 Uhr