Leopoldshöhe

Jetzt schon vormerken
Martinsmarkt in Asemissen vom 3. bis 5. November

Der traditionelle Martinsmarkt in Leopoldshöhe-Asemissen findet in diesem Jahr vom 3. bis 5. November statt und den Organisatoren von der Werbegemeinschaft Asemissen-Bechterdissen-Greste ist es gelungen, für ein buntes Programm zu sorgen.
An drei Tagen ist Kirmes entlang der Hauptstraße, ein Festzelt wird aufgebaut, in dem es Kaffee und Kuchen und am Samstagabend ein gemütliches Beisammensein mit Musik gibt, für die Kinder kommt am Samstag nach dem Laternenumzug die "Lila Bühne", im Rahmen der Aktion "Die Blauen" hat der DSC Arminia sein Kommen zugesagt, die Gaukler von "Rabentanz" werden wie schon im vergangenen Jahr durch den Ort ziehen, Samstag und Sonntag ist Flohmarkt für alle und am Sonntagmorgen findet im Forum der Grundschule Süd ein ökumenischer Gottesdienst statt.
Mehr zum Martinsmarkt demnächst hier. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 02.10.2006 - 14:38 Uhr