Bad Salzuflen

13. Herbstfest der Bürgerinitiative "GiftmülldepoNie" Bad Salzuflen e.V.
Guter Besuch auf Gut Vinnen in Lockhausen

Zum 13. Mal veranstaltete die Bürgerinitiative "GiftmülldepoNie" auf Gut Vinnen in Lockhausen ihr Herbstfest und konnte mit dem Besuch sehr zufrieden sein.
Die Veranstaltung begann mit einem ökumenischen Erntedankgottesdienst. Nach der anschließenden Ansprache der ersten Vorsitzenden Petra Quandt folgte dann ein buntes Programm.
Für die Kinder war etliches organisiert worden wie ein Trampolin, das immer belagert war.
Auch die Dreiräder und die Rollenrutsche fanden bei den Kleinen viel Anklang.
Weiter gab es eine große Tombola mit tollen Preisen, wie z.B. einen Reisegutschein über 300 Euro oder ein Fahrrad.
Ein Flohmarkt lockte mit vielen Schnäppchen - An einem Stand wurden schöne Dinge zu Gunsten von agape, einem Hilfswerk für Kinder in Rumänien verkauft.
Aber auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und Erbsensuppe wie auch Bratwürstchen fanden regen Absatz. (red)

Foto 4: Ein Losverkäufer bei der Arbeit.

Foto 5: An diesem Stand wurden schöne Dinge zu Gunsten von agape, einem Hilfswerk für Kinder in Rumänien verkauft.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 02.10.2006 - 14:48 Uhr