Leopoldshöhe

Die Minimannschaft der Handballer
Wir suchen noch Verstärkung

Wir, die Mini's vom TuS Leopoldshöhe spielen einmal im Monat Turniere gegen andere Mannschaften. Bei diesen Turnieren werden keine Tore gezählt und es gibt auch keine Verlierer. Wir möchten einfach nur spielerisch das Handballspielen erlernen, damit wir später auch mal kleine Schwarzer oder Zerbe werden. Wenn auch du Jahrgang 98 oder jünger bist kannst du gerne einmal unverbindlich beim Training mitmachen und Spaß haben.
Die Termine der Turniere findet ihr auf der Seite http://www.tusleo.de unter Abteilung Handball Spielpläne aller Mannschaften.
Die Trainingszeiten sind Donnerstag von 16:00 bis 17:30 in der Dreifachhalle.
Wir können immer Verstärkung gebrauchen. Für Fragen zu den Mannschaften stehe ich gerne zur Verfügung.Tel.: 05208/8116 oder E-Mail: iser.leopoldshoehe@freenet.de (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.09.2006 - 16:47 Uhr