Leopoldshöhe

Eltern und Kinder der 5 e des Heeper Gymnasiums trafen sich im Evenhauser Krug
Kennenlernen stand auf dem Stundenplan

Nach den Sommerferien stand für viele Grundschülerinnen und Grundschüler der Schulwechsel an und traditionell ist für Leopoldshöher Kinder und Eltern das Gymnasium Heepen eine beliebte Wahl.
Die Kinder der Klasse 5 e, von ihnen kommen acht aus Leopoldshöhe, haben sich und ihren Klassenlehrer, Herrn Nienaber, natürlich schon ausgiebig kennengelernt - sind sie doch schon seit Wochen den halben Tag zusammen.
Nicht so die Eltern und deshalb traf man sich am vergangenen Freitagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten des Evenhauser Kruges bei Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken. (red)

Foto 1: Die Kinder der Klasse 5 e, von ihnen kommen acht aus Leopoldshöhe, haben sich und ihren Klassenlehrer, Herrn Nienaber (im Hintergrund), natürlich schon ausgiebig kennengelernt - sind sie doch schon seit Wochen den halben Tag zusammen.

Foto 3: Zum krönenden Abschluß fehlte natürlich die leckere Bratwurst nicht. Hier die beiden erfahrenen Griller aus der Elternschaft.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.09.2006 - 18:29 Uhr