Leopoldshöhe

Saisonstart der Handballer
Weibliche C-Jugend gewinnt gegen Schloß Neuhaus

Nun war es endlich soweit, die weibliche C-Jugend des TuS Leopoldshoehe machte sich am Freitag den 01.09.06 auf den Weg nach Schloß Neuhaus um dort die Saison der Handballabteilung 06/07 zu beginnen.
Die Mädels spielten in neuen Trikots die von RWE Westfalen gesponsert wurden. Wie heißt es doch so schön, neue Trikots neues Glück, und das nahmen unsere Mädels sich zu Herzen. Nach einem eher kläglichen Start (die lange Sommerpause zehrte an der Kondition)legten dann die Mädels so richtig los. Der Halbzeitstand von 5:2 für die Leo's war mehr als gerechtfertigt. Aber nach der Halbzeitpause schockte der Gegner unsere Mädels so sehr das der kleine Vorsprung schnell aufgebraucht war und unsere Mädels nur noch Pfosten, Latte oder auch über und neben das Tor trafen. Zum Schluß gewannen die glücklicheren Leopoldshöher Mädels mit 10:9 Toren und fuhren mit dem Sieg in der Tasche fröhlich nach Hause. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 02.09.2006 - 00:12 Uhr