Leopoldshöhe

"WM auf der Höh´" voller Erfolg
Fußballjugend des TuS Leopoldshöhe darf sich über 9.000 Euro freuen.

Bekanntlich wurden die Spiele der Fußball-WM auf Großbildleinwand im WM-Zelt in Leopoldshöhe übertragen. Initiiert war diese Veranstaltung vom "Soliden Handwerk", das auch neben der Gemeinde Leopoldshöhe, der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes e.V. und der Fußballabteilung des TuS Leopoldshöhe als Veranstalter fungierte. Im Vorfeld der WM-Veranstaltung stand schon fest, dass ein möglicher Überschuss weitgehend der Fußballabteilung des TuS Leopoldshöhe zufließen sollte. Und die WM-Übertragung wurde eine Erfolg und jetzt konnte im Rahmen des "Homecoming" des TuS Leopoldshöhe eine Scheck über den stolzen Betrag von 9.000 Euro an die Fußballabteilung übergeben werden.
Bei der Scheckübergabe waren Vertreter der Fußballabteilung des TuS Leopoldshöhe und des Soliden Handwerks dabei.
Aber auch Fußballspielen wollten die Soliden Handwerker. Das Team wurde verstärkt durch junge Familienangehörige. Aber gegen ein locker zusammengewürfeltes Team des TuS Leopoldshöhe gab es leider eine 2:5 Niederlage. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 21.08.2006 - 12:13 Uhr