Leopoldshöhe

Bunter Rasen beim Sportfest des SV Werl-Aspe
Der Nachwuchs präsentierte sich

Am vergangenen Sonntag, dem 6. August, veranstaltete der SV Werl-Aspe auf dem Sportplatz "Heerser Bruch" im Rahmen seines Sportfestes einen "Bunten Rasen" und gab des Nachwuchs Gelegenheit, sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Schon fast professionell war der Tanz der Jazztanzgruppe - diese Formation belegte kürzlich bei einem Tanzwettbewerb mit 14 Gruppen den 1. Platz.
Bei bestem Wetter war sowohl draußen wie auch im Zelt für beste Bewirtung gesorgt und alle verbrachten unterhaltsame Stunden auf dem Sportplatz "Heerser Bruch"
Das Sportfest dauert noch bis zum Sonntag, dem 13. August, und bietet folgendes Programm:
Donnerstag, 10.8.: Um 18.00 ein Spiel der A-Jugend und um 19.30 Uhr ein Spiel der 3. Mannschaft.
Freitag, 11.8.: Ab 18.00 Uhr ein Turnier für Betriebs- und Hobbymannschaften.
Samstag, 12.8.: Um 16.00 Uhr spielen die Alten Herren gegen SuS Kaiserau und ab 20.00 Uhr gibt´s im Zelt Live-Musik mit dem großen Wolfgang Petry 'Double.
Sonntag, 13.8.: Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Saisonauftakts der 3 Seniorenmannschaften mit den ersten Punktspielen:
Um 11.00 Uhr startet die 3. Mannschaft, um 13.00 Uhr folgt die 2. Mannschaft und um 15.00 Uhr setzt die 1. Mannschaft den Schlusspunkt des diesjährigen Sportfestes.
(red.)

Foto 1: Hier die Jüngsten im Verein, die mit Hilfestellung der Mütter kühne Sprünge zeigten.

Foto 2: Viel Anklang fand die Darbietung der Kindertanzgruppe.

Foto 3: Tanz der Jazztanzgruppe

Foto 4: Die jungen Aktiven durften sich bei bestem Wetter über ein großes Publikum freuen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 09.08.2006 - 10:25 Uhr