Leopoldshöhe

Endausbau des Baugebietes ?Askamp? sowie der Straßen ?Obere Brede? und ?Am Königskamp? beginnt Mitte August

Die Mitglieder des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr haben sich in den letzten Monaten immer wieder mit den Themen Endausbau Baugebiet ?Askamp?, ?Obere Brede? und ?Am Königskamp? beschäftigt.
Nachdem die Anwohner der betroffenen Straßen in verschiedenen Anliegerversammlungen bzw. im Rahmen einer Auslegung im Rathaus die Möglichkeit hatten, in die Planungsunterlagen Einsicht zu nehmen, wird nun mit der Durchführung der einzelnen Maßnahmen begonnen.
Hinsichtlich der Straßenoberfläche der Straße ?Am Königskamp? waren ? entsprechend den Wünschen der Anlieger - zwei Varianten ausgeschrieben worden: Verbundsteinpflaster oder Asphalt. Mittlerweile steht jedoch fest, dass die Straßenoberfläche gepflastert wird, da es sich hierbei um die kostengünstigere Möglichkeit handelt. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 05.08.2006 - 16:50 Uhr