Leopoldshöhe

Siedlungsfest in Greste bei strahlendem Sonnenschein
"Zum Kennen lernen ist es nie zu spät"

Unter diesem Motto stand das Fest der Leopoldshöher Siedlung Greste-Mackenbrede, das ist der Bereich Goethestraße mit ihren vielen kleinen Nebenstraßen. Alle fünf Jahre findet dieses Fest statt - in diesem Jahr am 24. Juni bereits zum 6. Mal.
Zum Auftakt des Festes bei strahlendem Sonnenschein wurde gemeinsam das "Grester Heimatlied" gesungen.
Stellvertretend für alle Siedlungsbewohner bedankte sich Manfred Steiner bei der "Chefin" des Festkomitees Vera Knoll für ihr großes Engagement bei der Planung und Vorbereitung der Veranstaltung.
Die vielen selbstgebackenen Kuchen und Torten fanden viele Abnehmer.
Auch an die Kinder war beim Siedlungsfest gedacht worden - für sie waren verschiedene Spielmöglichkeiten vorbereitet worden. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.06.2006 - 15:29 Uhr