Leopoldshöhe

Männliche A-Jugend beim Trainingsspiel in Bad Salzuflen
Handballabteilung

Am 22.06.2006 um 18:00 Uhr starteten unsere Jungs Richtung Bad Salzulen um gegen die Mannschaft der JH Bad Salzuflen anzutreten. So ein Trainingsspiel dient zur Vorbereitung auf die neue Saison. Die Trainer der beiden Mannschaften können dann die stärken und schwächen der Spieler sehen und beimnächsten Training die Spieler dementsprechend korrigieren. Das Spiel begann für die Salzufler recht gut und sie warfen auch das erste Tor. Der Trainer der Leo's reagierte aber recht schnell und gab seine Spielern so manch guten Tipp, so das sich das Spiel schnell drehte und es richtig spannend wurde. Der Spielstand von 27:27 sagt eigentlich schon genug über Spannung und Leistung beider Mannschaften aus, so das man zuversichtlich in die neue Saison starten kann. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.06.2006 - 16:11 Uhr