Bielefeld-Lämershagen

12. Bauern- und Kreativmarkt auf dem Königshof
"Frisch auf den Tisch"

So lautete das Motto des 12. Bauern- und Kreativmarktes auf dem Königshof in Bielefeld, hoch auf dem Berge gelegen zwischen Lämershagen und Oerlinghausen.
Unter anderem fand im Rahmen des Marktes ein Spargelschälen des Köcheclubs Westfalia statt. Es gab viele schöne Dinge auf dem Königshof - so waren etliche Stände aus dem Handwerks- und Kreastivbereich aufgebaut, "popofrische" Eier und verschiedene Spezialitäten vom Lande wurden angeboten und am Sonntag wurde auch für Unterhaltung gesorgt, denn dann spielte der Vahldorfer Spielmannszug.
Und es war auch Zeit für einen gemütlichen Plausch in gemütlicher Runde. (red)

Foto 1: Beim Spargelschälen, hier im Bild (v. li.) Thorsten Görtz vom Köcheclub, Königshof-Inhaber Gerhard Kleimann, Bernd Hielscher vom Käsehof und Michael Kley, ebenfalls vom Köcheclub.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.06.2006 - 13:37 Uhr