Leopoldshöhe

Handball-Dino-Cup 17.06.2006 in Leopoldshöhe

Die Handball-Dinos des TuS Leopoldshöhe (Alte-Herren-Mannschaft, Durchschnittsalter 52,7 Jahre) veranstalten am 17.06.2006 (ehemaliger Tag der deutschen Einheit) ein Turnier der deutschen Einheit. Neben den Gastgebern sind Mannschaften aus Aken (bei Magdeburg), Rellinghausen (Stadtteilvon Essen) und Lage am Start.
Beginn des Turniers am 17.06. ist um 14:00 Uhr (große Sporthalle im Schulzentrum Leopoldshöhe). Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Handball-Dinos waren im letzten Jahr Gäste bei einem Turnier in Aken. Neben dersportlichen Betätigung konnten die Dinos dort ausgiebig die freundschaftliche und gesellige Seite der Akener Handballer kennen lernen.
Besonders freuen sich die Dinos bei dem Turnier in Leopoldshöhe auch auf ein Wiedersehen mit dem Akener Bürgermeister Hansjochen Müller, der seine Handballernach Leopoldshöhe begleitet.
Der Leopoldshöher Bürgermeister Gerhard Schemmel wird die Gäste begrüssen (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.06.2006 - 20:56 Uhr