Leopoldshöhe

Flohmarkt "Rund um´s Kind"
Großes Angebot fand viel Zuspruch

Am vergangenen Sonntag fand in der AWO-Kindertagesstätte "Abenteuerland" in Asemissen ein großer Flohmarkt "Rund um´s Kind" statt. Das Angebot war riesig und die Schnäppchenjäger kamen bestens auf ihre Kosten.
Textilien gab es, praktischerweise nach Größen sortiert, in Hülle und Fülle.
Auch das Angebot an Kinderwagen und Buggys war gut sortiert.
Schließlich ging es an die zentrale Kasse und man stärkte sich anschließend noch in der Cafeteria mit Kaffee und Kuchen oder genoß ein leckeres Bratwürstchen. (red)

Foto 1: In der Spielzeugabteilung war für jeden Geschmack etwas dabei und dieses Mädchen machte gleich von der Möglichkeit Gebrauch, ihr Wunschspielzeug zu testen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.05.2006 - 15:05 Uhr