Leopoldshöhe

Werbegemeinschaft Ubbedissen und Umgebung hatte Mitgliedschaft eingeladen
"Kennenlernabend" mit gutem Essen

Zu einem gemütlichen, ungezwungenen Beisammensein ohne Tagesordnung hatte die Werbegemeinschaft Ubbedissen und Umgebung die Mitgliedschaft nebst "Anhang" am Freitag, dem 12. Mai, in den Schinkenkrug eingeladen. Dieser Abend sollte dazu dienen, dass sich die Mitglieder untereinander besser kennen lernen. Außerdem war es ein Dankeschön für das vielfältige ehrenamtliche Engagement der Mitglieder.
Besonders hervorgehoben wurde der Einsatz des langjährigen Kassierers Hartmut Neitzel, der beruflich Ubbedissen verlassen hat und deshalb bei der letzten Wahl nicht wieder kandidierte. Er habe durch seine sparsame Kassenführung maßgeblich mit dazu beigetragen, dass die Werbegemeinschaft dazu in der Lage sei, die Mitgliedschaft zu Essen und Trinken einzuladen. So Vorstandssprecher Wolfgang Kurze, der Hartmut Neitzel für sein Engagement mit einem Blumenstrauß dankte.
Anschließend wurde dann ein erlesenes Menue gereicht mit leckerem Spargel und weiteren Gaumenfreuden. (red)

Foto 1: Vorstandssprecher Wolfgang Kurze (li.), der Hartmut Neitzel für sein Engagement mit einem Blumenstrauß dankte.

Foto 3: Hier ein Teil der Mitglieder der Werbegemeinschaft Ubbedissen und Umgebung, die einen gemütlichen, unterhaltsamen "Kennenlernabend" verbrachten.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.05.2006 - 12:09 Uhr