Leopoldshöhe

Musikteam der ev. Freikirche begeisterte Publikum
Stimmungsvolles Konzert in der Festhalle

Normalerweise begleitet das Musikteam der ev. Freikirche Leopoldshöhe die Gottesdienste, aber einmal im Jahr tritt die achtköpfige Band an die Öffentlichkeit. "So lange wir noch können, lasst uns Gott feiern" - unter diesem Motto stand das stimmungsvolle Konzert am 5. Mai in der Asemisser Festhalle.
Mal rockig, mal melodisch und besinnlich, präsentierte die Band eingängige, ansprechende Lieder über Gott und die Zuversicht in seine Liebe in allen Lebenslagen, die den meisten, sofern sie denn Mitglieder der Freikirche waren, bekannt waren.
Das weitgehend junge Publikum sang und klatschte begeistert mit bei der Musik - insgesamt konnten sich die Sängerinnen Juliane Kokott und Tabea Berger, die Gitarristen Andreas Kokott und John Isted, Nora Gäbel am Klavier, Gerd Blöbaum am Bass und Timon Kokott am Schlagzeug über rund 140 Zuhörerinnen und Zuhörer freuen. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.05.2006 - 15:10 Uhr