Leopoldshöhe

1.-Mai-Turniere der Fußball-Altliga des TuS Leopoldshöhe
Glück gehabt mit dem Wetter

Traditionell am 1. Mai veranstaltet die Fußball-Altliga-des TuS Leopoldshöhe ihre 1.-Mai-Turniere und lädt dazu befreundete Vereine aus der hiesigen Region ein. Dieses Mal war es zwar nicht besonders warm aber dafür schien zumeist die Sonne.
Da in Leopoldshöhe am 1. Mai immer einiges los ist, war der Besuch nicht überragend. Ein Glück, dass dann noch die Schützen im Anschluß an das Maibaumaufstellen zum Sportplatz am Schulzentrum kamen.
Es gab zwei Turniere mit je 4 Mannschaften - das erste endete gegen 14 Uhr und wurde von Kachtenhausen vor Holzhausen, Theesen und Oldentrup gewonnen.
Für eine willkommene Auflockerung sorgten anschließend die Jüngsten in der Fußballabteilung des TuS Leopoldshöhe - die Minis, einige waren bestimmt noch nicht älter als 4 Jahre, bestritten ein Einlagespiel. (red)

Foto 2: Hier die Thekenbesatzung - diese älteren Altligisten hatten alles bestens im Griff.

Foto 3: Hier überreicht der Vorsitzende der Leopoldshöher Fußball-Altligisten Dietmar Wichmann den "Siegerscheck" an Kachtenhausens Spielführer.

Foto 4: Die Minis



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 03.05.2006 - 21:57 Uhr