Leopoldshöhe

Flohmarkt in der Bücherei Leopoldshöhe

Beim letzten Bücherflohmarkt in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe gingen unlängst einige Kilo Lesestoff über den Tresen. Die Mitarbeiterinnen der Bücherei hatten die aussortierten und gespendeten Bücher auf langen Tischen und Regalen aufgetürmt. Insgesamt ca. 1.000 Medien, darunter auch Kassetten und CD´s wurden angeboten, um Platz für die aktuellen Bücher zu schaffen. Ob nun schwere oder leichte Lesekost, der Preis war immer gleich. Für einen Euro durfte man sich mit einem ganzen Kilo Bücher versorgen. Zeitschriften gab es sogar kostenlos. Die Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei Leopoldshöhe waren sehr zufrieden mit dem Erfolg der Aktion, denn viele Leserinnen und Leser nutzten die Gelegenheit, um die angebotenen ?Bücherberge? zu durchstöbern und so wechselte so manches Schätzchen den Besitzer. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.04.2006 - 21:50 Uhr