Bad Salzuflen

Geistliche Abendmusik in der Knetterheider Kirche
Besinnliches in Bild, Wort und Musik

Am Palmsonntag, dem 9. April, hatte die ev. ref. Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide unter dem Motto "Besinnliches in Bild, Wort und Musik" in die Kirche in der Nordstraße eingeladen.
Leider waren die Kirchenbänke nur dünn besetzt, als z.B. die Violistin Eva Junkersfeld das Stück "Der geigende Eremit" von Reger vortrug. Eva Junkersfeld studiert an der Detmolder Musikhochschule und spielt im Landes-Jugendsymphonieorchester und in der Jungen Kammerphilharmonie NRW.
Weiter trugen zum Gelingen dieser leider nicht sehr gut besuchten besinnlichen Veranstaltung an der Orgel Sebastian Pilgrim - er studiert ebenfalls in Detmold und ist außerdem als Dirigent, Komponist und Pianist tätig - und als Sprecherin Ute Ostmeier, bei. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.04.2006 - 16:51 Uhr