Leopoldshöhe

Meisterrunde der E-Jugend Handball
Letztes Spiel der Saison 05/06

Unsere E-Jugend hatte am Sonntag dem 2.4.2006 das letzte Spiel der Saison 05/06. Sie spielten gegen die Mannschaft aus Blomberg. Am Anfang zogen sie locker mit mehren Toren davon, doch in der zweiten Halbzeit kam der Gegner noch bedrohlich nahe, so wurde das Spiel bis zum Ende spannend gehalten. Das Endergebnis von 22:19 für die Leo's war jedoch verdient. Unsere Jungs hatten eine schwere Saison. Erst mussten sie sich in der Vorrunde durchkämpfen und schafften es bis in die Meisterrunde. Die 12 besten Mannschaften des Kreises Lippe spielten die Meisterschaft unter sich aus. Wir können stolz darauf sein das unsere Jungs sich in dieser Runde immer im oberen Drittel der Tabelle befanden und durch den Sieg gegen Blomberg den Dritten Tabellenplatz halten konnten. Wir wünschen der kompletten Mannschaft um Trainer Matthias Wiese und Betreuer Horst Wolfmeier eine erfolgreiche Saison 06/07 in der D-Jugend. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 09.04.2006 - 12:05 Uhr