Leopoldshöhe

Club der Unternehmer traf sich
Kundengewinnung und -bindung durch e-mail

Zu diesem Thema referierte am vergangenen Mittwoch in der Gaststätte Tannenkrug Petra Biernot (3. v. lks.) von der Firma Kombid beim 13. Treffen des Clubs für Unternehmer. Anschaulich stellte die junge Unternehmerin den fast 20 Interessierten das Medium e-mail in Verbindung mit Newslettern vor. Sie wies auf zahlreiche Vorteile hin, verschwieg aber nicht die negativen Aspekte.
Der Club der Unternehmer wurde von Frank Euler (Tel./Fax 05208/444 oder mail Euler.Automaten@t-online.de) initiiert und in den rund zwei Jahren seines Bestehens organisiert. Es ist wohl einer der ganz wenigen Clubs ohne Mitgliedsbeitrag - alles geht ehrenamtlich vonstatten. Die Treffen sind meist mit einem Referat zu einem bestimmten Thema verbunden - aber auch der zwanglose Gedankenaustausch über unternehmerische Fragen und das Knüpfen von Kontakten sind wichtige Bestandteile der Treffen.
Die nächste Zusammenkunft findet am 6. Juni um 19.00 Uhr wieder im Nienhagener Tannenkrug statt. Thema ist dann die für fast alle Unternehmer wichtige Frage "Wie führe ich Bankgespräche?" Interessenten bittet Frank Euler vorher um Anmeldung. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.04.2006 - 21:12 Uhr