Leopoldshöhe

1.Herren TuS Leopoldshöhe-Tura Elsen
Handballspiel aus der Sicht eines Spielers

Mit TuRa Elsen 3 kam der Tabellendritte nach Leo, was natürlich für uns ein Ansporn war wieder alles zu geben. Denn mit einem Sieg wären wir wieder am Aufstieg dran. Kadermäßig pfiffen wir wieder aus dem letzten Loch, doch anscheinend gibt uns das einen wertvollen Nebeneffekt, denn je weniger Leutewir sind, desto engagierter und konzentrierter spielen wir.
Der Start verlief ziemlich mies. Die Abwehr stand noch nicht gut, der Angriff traf nix ud so ging Elsen schnell mit 4 : 0 in Führung. Als dann endlich das erste Tor für uns fiel, war das quasi ein Startschuß für ein tolles Spiel vonunserer Seite aus. Über eine hervorragende Abwehr plus einem guten Torwart begannen wir, das Spiel zu dominieren. Im Vergleich zu den letzten Spielen hatten, wir auch wieder eine sehr gute Chancenauswertung. So gingen wir mit einer 13 : 11 Führung in die Pause. Die große Frage war, wie wir in die2.Halbzeit starten werden. Manchmal hängen wir noch 5 Minuten, obwohl das Spiel schon läuft, aber das war diesmal nicht der Fall. Wir spielten genauso weiter und spielten uns eine 6-Tore-Führung heraus, welche wir auch bis zum Ende behielten. Somit gewann der TuS Leopoldshöhe gegen TuRa Elsen 3verdient mit 27 : 21. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.03.2006 - 17:33 Uhr