Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des SoVD Ortsverband Leopoldshöhe
Vieles ist in Bewegung

Am Freitag, dem 10. März, fand im Evenhauser Krug die Jahreshauptversammlung des Leopoldshöher Ortsvereins des Sozialverbandes Deutschland statt. Als Gast vom Kreisvorstand Lippe nahm Christa Bertram an der Versammlung teil und informierte über neue Entwicklungen im SoVD. Das Ergebnis ihrer Ausführungen kann auf den Nenner gebracht werden: Vieles ist in Bewegung, aber wenig ist entschieden.
Da etliche Mitglieder krank waren, war die Versammlung dieses Mal nicht so gut besucht. (red)

Foto 1: Turnusmäßig standen Wahlen an, der Vorstand hat jetzt folgendes Gesicht (v. li.): Kassiererin und Schriftführerin Christa Schulze, 2. Vorsitzende Ilse Emaas, Beisitzer Werner Schildmann, 1. Vorsitzende Lore Schlinkmeier, Gerda Bertram vom Kreisvorstand und Beisitzerin Christel Förster.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.03.2006 - 13:23 Uhr