Leopoldshöhe

Hochbetrieb in der Leopoldshöher AWO-Kita an der Schulstraße
Rund um´s Kind"...

war das Thema des Flohmarktes, den die AWO-Kindertagesstätte an der Leopoldshöher Schulstraße am 11. März veranstaltete.
Es gab ein großes Angebot z. B. an Kindertextilien, das zum Stöbern geradezu einlud. Natürlich wurden die Kleidungsstücke genau unter die Lupe genommen.
Auch Spielzeug stieß auf großes Interesse und wurde gern gekauft.
Beim Verlassen der Einzelnen Gruppenräume ging´s dann an´s Bezahlen - bei dem großen andrang bildete sich schon mal eine längere Schlange an der Kasse.
Nach dem Kauf tat dann eine Stärkung in der Cafeteria und der Service hatte alle Hände voll zu tun.
Der leckere Kuchen schmeckte allen, besonders den Kleinen. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.03.2006 - 13:14 Uhr