Leopoldshöhe

War 4 Wochen "in Kur"
Elmar kam zurück in die Bücherei

Vor 6 bis 7 jahren hatte die Schuckenbäumer Kindertagesstätte "Regenbogen" mal einen kunterbunten Elefanten namens Elmar (bekannt auch aus mehreren Kinderbüchern) gebastelt und ihn dem Leopoldshöher BIB geschenkt zur Verschönerung der Bücherei. Im Laufe der Jahre hatte Elmar ziemlich gelitten und Erzieherinnen wie Kinder der Kita "Regenbogen" nahmen den kleinen Elefanten 4 Wochen zu sich "in Kur", wie eine der Erzieherinnen sich ausdrückte. Mit anderen Worten - Elmar wurde wieder aufgemöbelt. Vergangene Woche wurde der kleine bunte Elefant - von einigen "Regenbogen"-Kindern und zwei Erzieherinnen - in´s Leopoldshöher BIB zurückgebracht und schmückt jetzt wieder die Räume der Bücherei. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.03.2006 - 13:09 Uhr