Leopoldshöhe

Erlös für Kinderhilfsprojekt Sri Lanka
Großer Andrang beim Familienflohmarkt

Am Samstag, dem 18. März veranstalteten der Leopoldshöher Partnerschaftsverein, die Gemeinde Leopoldshöhe und das Leo´s in der Grundschule Nord einen großen "Familienflohmarkt mit kulinarischem Allerlei". Der Erlös dieser Veranstaltung ist bestimmt für das Kinderhilfsprojekt Sri Lanka, das schon seit längerem unterstützt wird.
Das bunte Angebot reichte von Büchern und Spielen bis hin zu Textilien.
Auch geschmackvolle Dekoration für die eigenen vier Wände stieß auf großes Interesse.
In der Abteilung "Kulinarisches Allerlei" war selbstverständlich auch das inzwischen bekannte Leopoldshöher Pickert-Backteam Ulrike tom Suden und Anita Kuhlmann vertreten.
Die Pausenhalle der Grundschule Nord war umfunktioniert zu einer Cafeteria - hier ließ man´s sich nach der Schnäppchenjagd gut schmecken. (red)

Foto 4: Pickert-Backteam Ulrike tom Suden (li.) und Anita Kuhlmann



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.03.2006 - 13:05 Uhr