Bad Salzuflen

Jahressportschau des TuS Knetterheide
Jung und Alt boten buntes Programm

In der gut gefüllten alten Asper Sporthalle boten die verschiedenen Gruppen des TuS Knetterheide dem Publikum ein buntes und abwechslungsreiches Programm und wurden mit viel Beifall belohnt.
Zu Beginn bildeten alle Aktiven die fünf olympischen Ringe.
Dann zeigte eine Wirbelsäulengruppe unter der Leitung von Klaus Arndt einige Übungen, mit der die Wirbelsäule gestärkt wird. Dieser Übungsbereich findet im TuS Knetterheide großen Anklang und es laufen parallel mehrere Gruppen.
Mit großem Eifer waren die Kleinsten im Verein, die Bambinis, bei der Sache. Sie absolvierten mit Unterstützung ihrer Mütter einen Parcours mit verschiedenen Übungen. Leiterin der Bambini-Gruppe ist Katrin Bröker, die gleichzeitig zusammen mit Marion Hoffmann durch das Programm der Sportschau führte.
Neben den gezeigten Gruppen waren bei der Sportschau dabei: Die Thai Chi-Gruppe, das Kinderturnen, die Er & Sie-Gruppe, die Turnmäuse, die Handball-D-Jugend, Jazztanz für Kinder und die Damengymnastik-Gruppe. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.03.2006 - 13:01 Uhr