Überregional

370 Aussteller auf der Bad Salzufler Doppelmesse vertreten

Vom 14. bis 16. Januar fand in den Bad Salzufler Messehallen die Doppelmesse ?Haus & Garten? und ?Freizeit & Touristik? statt. Die insgesamt 370 Aussteller aus ganz Deutschland demonstrierten die ganze Bandbreite ihrer Leistungsfähigkeit und durften sich über zahlreiche Besucher freuen. (leo)

Foto 1: Auch aus der hiesigen Region waren einige Aussteller vertreten: Oben der Stand von Ruthe Treppenbau. Inhaber Hubert Olbrich war mit dem Verlauf der Messe zufrieden. Es seien zwar weniger Leute auf dem Stand gewesen als im Vorjahr, dafür seien es aber mehr ernsthafte Kunden gewesen.

Foto 2: Hier ein Blick auf den Stand von Raumausstattung Grund.

Foto 3: Nicht nur Firmen waren auf der Messe vertreten, auch andere Institutionen stellten aus. So war die lippische Kriminalpolizei war auf der Messe vertreten und informierte über ihre Arbeit.

Foto 4: Vertreter mehrerer lippischer Feuerwehren informierten in Sachen Brandschutzbekämpfung.

Foto 5: Die Stadt Bielefeld informierte das interessierte Publikum darüber, was sie in touristischer Hinsicht zu bieten hat.

Foto 6: Zwischendurch tat auch mal eine Pause gut - da gab es auf der Messe viele Gelegenheiten, viele leckere Speisen und Getränke zu probieren.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.01.2005 - 21:55 Uhr