Leopoldshöhe

Sonswas Theater gastierte im Leo´s
Kinder hatten Spass mit Opa, Lotte und dem Gnuddel

Am Samstag, dem 11. Februar, gastierte im Leopoldshöher Leo´s an der Schulstraße das bekannte Sonswas Handpuppen-Theater mit dem Stück "Ein Gnuddel kommt selten allein" und die beiden Handpuppenspieler konnten sich über ein "volles Haus" freuen.
Die Kinder hatten viel Spaß mit Lotte, die vor nichts Angst hat - höchstens ein bisschen und Opa, der besorgt ist, wenn Lotte abends noch im Hof spielt.Dort lernt sie sie einen Gnuddel kennen, der nicht grauslich oder schauerlich ist, sondern nur Blödsinn im Kopf hat und mit einem vorlauten Mundwerk ausgestattet ist. Mit dem Gnuddel erlebt Lotte dann ein ungeahntes Abenteuer aber schließlich gibt´s ein Happyend und die Kinder haben eine lustige und spannende Stunde erlebt. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.02.2006 - 10:56 Uhr