Leopoldshöhe

Förderverein stellte knapp 5.000 Euro zur Verfügung
Lesezone in Pausenhalle der Leopoldshöher Grundschule Nord wurde geschaffen

Vor einigen Tagen wurde vom Vorsitzenden des Fördervereins der Leopoldshöher Grundschule Nord Adrian Kuhn und Konrektorin Christa Nagy die neue Lesezone in der Pausenhalle der Schule vorgestellt.
In ihr können die Schülerinnen und Schüler während der Pause einmal mit einem Buch "abschalten" und auch in der Arbeit der Offenen Ganztagsschule ist der neue Bereich willkommen, stellt er doch eine Abwechslung zum gewohnten Klassenraum dar. Der individuell gestaltete und vielseitig nutzbare Bereich bietet 25 Plätze und dient auch zur Verschönerung der Pausenhalle. Finanziert worden sei die Lesezone durch die Beiträge der Fördervereinsmitglieder sowie Spenden, so Fördervereinsvorsitzender Adrian Kuhn. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.02.2006 - 10:51 Uhr