Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft ABG
Vorstand setzt Arbeit in unveränderter Besetzung fort

Am Donnerstag, dem 16. Februar, fand im Gasthaus "Krähenholz" die Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft Asemissen-Bechterdissen-Greste statt, in derem Mittelpunkt die Wahl des Vorstandes sowie die Planung der Aktivitäten im Jahr 2006 standen.
Bei der Rückschau auf das vergangene Jahr wurden sowohl Martinsmarkt wie auch Adventstreff zufriedenstellend bewertet. Aber man habe auch bemerkt, dass bei den Leuten "das Geld nicht mehr so locker sitze".
In diesem Jahr will man beim Martinsmarkt die Festhalle nicht mit einbeziehen. Stattdessen solle auf dem Marktplatz am Kreisel ein weitgehend offenes Zelt aufgebaut werden. Als Alternative dazu wurde ins Gespräch gebracht, das Gasthaus "Krähenholz" mitsamt Vorplatz mit einzubeziehen. Das Kinderprogramm soll beim Martinsmarkt im Forum der Grundschule Süd stattfinden.
Der Adventstreff soll in diesem jahr wieder auf einem Sonntag und auch nicht wie im vergangenen Jahr auf dem Marktplatz am Kreisel sondern wie des öfteren in der Vergangenheit am Asemisser Sportplatz stattfinden.
Mit rund 25 Mitgliedern, das entspricht einer Quote von ca. 50% der gesamten Mitgliedschaft, war die Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft ABG recht gut besucht. (red)

Foto 1: Die Vorstandswahl ging "ruckzuck" über die Bühne - der alte Vorstand, er sieht sich als ein Team, wurde "en bloc" wiedergewählt und setzt sich weiterhin folgendermaßen zusammen (v. li.): Rene Beckmann, Karl-Wilhelm Hofmeister, Marlis Hofmeister (sie führt die Kasse), Detlev Brinkmann (1. Vorsitzender) und Ingrid Holthöfer. Nicht im Bild Schriftführerein Iris Schürmann.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.02.2006 - 11:33 Uhr