Leopoldshöhe

Kultur-Live im Leo´s
Otto Hilff und die Swing Kids begeisterten Publikum

Am vergangenen Sonntag wurde in der Reihe "Kultur-Live" im Leopoldshöher Leo´s wieder einmal Jazz vom Allerfeinsten geboten. Die Swing Kids traten auf unterstützt von dem in der hiesigen Region bestens bekannten Jazzer Otto Hilff.
Die fünf Musiker, alle mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung, begeisterten das Publikum im gut besuchten Leo´s und sorgten für unterhaltsame Stunden.
Aber es gab nicht nur musikalische Unterhaltung - im Foyer des Leo´s war ein Frühstücksbüffet aufgebaut und es wurden auch warme Sachen wie z.B. Spare Ribbs angeboten.
Auch an die Kinder wird bei "Kultur-Live" stets gedacht. Während sich die Eltern die Musik genießen oder sich über das Büffet hermachen, können sie unter fachkundiger Anleitung spielen und basteln. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.02.2006 - 10:33 Uhr