Leopoldshöhe

Verein der Freunde und Förderer des Kunstturnens Leopoldshöhe e.V.
Zahlreiche Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung

Am 9. Februar fand die Jahreshauptversammlung der Freunde und Förderer des Kunstturnens traditionell im Gasthaus Vinnen statt. Das Engagement der seit einem Jahr amtierenden ersten Vorsitzenden wurde honoriert durch die zahlreich erschienenen Mitglieder. Ein Abgleich von Planungen diverser Vorhaben und deren Umsetzung aus dem letzten Jahr machte die umfangreichen Bemühungen aller Beteiligten um das Projekt Kunstturnen deutlich: des Vorstandes, der Trainer, der Eltern und vieler Helfer. Erfreulich auch die konstanten Mitgliederzahlen, die eine steigende Tendenz aufweisen.
Die Tagesordnung wurde zügig abgewickelt ? die Turnfamilie war sich in fast allen Punkten einig, sodass keine Themen kontrovers diskutiert werden mussten.
Die Versammlung fühlte sich geehrt durch das Erscheinen von Walter Ross, dem langjährigen Vorsitzenden des Lippischen Turngaus und registrierte außerdem erfreut die Teilnahme des neuen Turnobmanns Thomas Falkenreck.
Bei der Neuwahl des Vorstandes gab es keine Veränderungen, sodass die Arbeit in bewährter Weise weitergeführt werden kann. (red)

Foto 1: v. li. nach re.: Gerhard Müller (2. Vors.), Erika Nagel (Schriftf.), T. Falkenreck (Turnobmann), Karin Grundmann (1. Vors.), Bärbel Beck (Kass.), Dorothea Lütkehölter (2. Kass.), Walter Ross.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.02.2006 - 17:36 Uhr