Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des MSC Lippe West im ADAC
Umbruch in der Vereinsspitze

Am Sonntag, dem 22. Januar, fand im Vereinslokal "Zur Eiche" in Leopoldshöhe-Dahlhausen die Jahreshauptversammlung des Motorsportclubs Lippe-West e.V. zu einer für Jahrshauptversammlungen unüblichen Zeit statt. Und zwar begann die Versammlung um 10 Uhr mit einem gemensamen Frühstück bevor man sich mit dem offiziellen Teil befaßte, in dessem Mittelpunkt die Vorstandswahlen standen. Hier gab es einen weitgehenden Wechsel. Neuer 1. Vorsitzender wurde Hartmut Klöpping, gebürtiger Asemisser, jetzt in Enger wohnhaft. Er folgt Ingo Kloß aus Detmold, der weiterhin im Vorstand als Beisitzer mitarbeitet. 2. Vorsitzender ist Volker Weinreich aus Bielefeld, als alter und neuer Kassenwart fungiert Peter Schramm aus Lage, neue Schriftführerin wurde Heike Weinreich aus Bielefeld und neuer Jugendleiter ist jetzt Uwe Lütkemeier aus Leopoldshöhe.
Auf folgende wichtige Termine verweist der der MSC Lippe West, er zählt weiterhin konstant rund 160 Mitglieder, in diesem Jahr: Vom 14. bis 17. April findet das Enduro Ostertraining statt, für den 4. Juni ist das Jugendkart auf dem AVA-Gelände in Bielefeld Sennestadt geplant, der Blutspendetermin am Hermannsdenkmal findet am 25. Juni statt, das Mofarennen in Greste ist für den 1. September angesetzt, der Enduro-Rallye-Cup Leopoldshöhe findet am 2. Septmber statt und schließlich ist noch Kart 2000 auf dem AVA-Gelände in Sennestadt am 17. September zu erwähnen.
Nach dem offiziellen Teil der Jhreshauptversammlung war noch Zeit für Gespräche unter Motorsportfreunden. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 23.01.2006 - 11:16 Uhr