Leopoldshöhe

Leopoldshöher Mittelstandsschau am 25. und 26. Februar 2006
Weichen sind gestellt - nur noch wenige Stände frei!

Am 25. und 26. Februar findet die 23. Mittelstandsschau, veranstaltet vom Ortsverband Leopoldshöhe der CDU-Mittelstandsvereinigung, in der Festhalle Asemissen statt.
Wer also noch Interesse an einem Stand bei der Mittelstandsschau in der Festhalle Asemissen am 25. und 26. Februar 2006 hat, sollte schnellstens Kontakt zu Hans Jürgen Künkler, Tel. (05202) 81520, Fax 83472, aufnehmen.
Aber selbstverständlich ist auch für ein kleines Rahmenprogramm mit Musik und Unterhaltung gesorgt und auch an die Kinder ist gedacht worden. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt und die beliebte Tombola soll auch stattfinden. Mehr zur nächsten Mittelstandsschau in unseren nächsten Ausgaben im neuen Jahr. (red)

Foto 1: Bei der Versammlung wurden auch die Stände vergeben und der Leopoldshöher MIT-Vorsitzende Konrad Schulz (re.) und das für die Standvergabe zuständige Vorstandmitglied Hans Jürgen Künkler konnten erfreut feststellen, dass von den über 50 verfügbaren Plätzen lediglich noch 11 nicht fest vergeben werden konnten.

Foto 2: Hier ein Teil der Aussteller bei der Versammlung, die zufrieden registrierten, dass auch bei der nächsten Mittelstandsschau die Aussteller aus Handel, Handwerk, Gewerbe und Dienstleistung Prorität haben



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.12.2005 - 13:03 Uhr