Bielefeld-Ubbedissen

Hillegosser Weihnachtsmarkt
Werbegemeinschaft und Grundschule stimmten auf die Weihnachtszeit ein

Am 2. Adventswochenende, vom 2. bis 4. Dezember, veranstaltetem die Werbegemeinschaft Hillegossen und die Grundschule Hillegossen auf dem Schulhof und in Teilen des Schulbäudes den traditionellen Hillegosser Weihnachtsmarkt mit einem bunten Programm. So spielte der Posaunenchor Hillegossen, die Chöre "Lyra" Hillegossen und der Männerchor "Eintracht" Hillegossen stimmten auf die Weihnachtszeit ein und der Nikolaus kam und verteilte Geschenke an die Kinder.
Etliche schöne Stände waren aufgebaut worden und man ließ sich den Glühwein gut schmecken.
Mit einer adventlichen Ausstellung im Bauwagen war der Ubbedisser Kindergarten dabei.
Im Foyer der Grundschule war ein großes Kuchenbuffet aufgebaut, das guten Zuspruch fand. (red)

Foto 2: Auch die Tombola kam gut an: Hier bei der Gewinnausgabe - die Preise wurden in schönen Nikolaustüten herausgegeben.

Foto 5: Zeit zum Klönen beim Hillegosser Weihnachtsmarkt.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.12.2005 - 12:37 Uhr