Leopoldshöhe

AWO Leopoldshöhe-Schuckenbaum feierte
Besinnlicher Jahresausklang

Am vergangenen Samstag, dem 26. November, fand die Jahresabschlussfeier der Arbeiterwohlfahrt Leopoldshöhe-Schuckenbaum in der Aula des Schul- und Sportzentrums statt.
Trotz Schneetreibens waren zahlreiche Mitglieder gekommen, die ein paar besinnliche Stunden verbrachten. Kaffee und Kuchen wurde gereicht und für Unterhaltung sorgten die Mundharmonika Spielgruppe Bielefeld und der Männergesangverein Leopoldshöhe. (red)

Foto 2: Zu Beginn der Feier überreichte die SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Heidi Ostmann einen Blumenstrauß an den Vorsitzenden der AWO Leopoldshöhe-Schuckenbaum, Manfred Haupt. Links im Bild der AWO-Kreisvorsitzende Manfred Brügge, in Leopoldshöhe noch bestens bekannt als langjähriger Kämmerer, Gemeindedirektor und Bürgermeister.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2005 - 15:08 Uhr