Leopoldshöhe

Basar der Montags-Bastelgruppe der kath. Kirche Leopoldshöhe
Buntes Angebot fand großen Zuspruch

Freuen konnten sich die Montagsbastlerinnen der kath. Kirche über den großen Zuspruch, den ihr Basar am 20. November im Gemeindehaus der kath. Kirche in Leopoldshöhe fand.
Viele Gäste kamen und bewunderten nicht nur das große Angebot an Tür- und Adventskränzen, Gestecken, weihnachtlichen Dekorationen aus verschiedenen Materialien, Puppenkleidern, hausgemachten Marmeladen und vielem mehr - es wurde auch kräftig gekauft. Der Erlös fließt einem guten Zweck zu, er ist für die Ausstattung des Gemeindehauses bestimmt.
Zu einem guten Ergebnis der Veranstaltung trug auch die große Cafeteria bei, bei der so manches Stück Kuchen und etliche Tassen Kaffee verkauft wurden.
Gemütlich saß man dann beisammen und hatte Zeit für Gespräche.
Vor dem Gemeindehaus waren auch Stände aufgebaut, hier gab es Adventskränze und Gestecke. Zum späten Zeitpunkt war das Angebot bereits weitgehend verkauft. (red)

Foto 7: Auch diese jungen Waffelbäcker konnten sich über einen guten Zuspruch freuen - ihre Produkte kamen auch bei ganz jungen Besuchern des Bastelgruppen-Basars bestens an.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2005 - 16:23 Uhr