Leopoldshöhe

Leopoldshöher Gemeindemeister wurden geehrt

Am Freitag, dem 18. Februar war es wieder einmal soweit - die erfolgreichen Teilnehmer der letztjährigen Leopoldshöher Gemeindemeisterschaften in verschiedenen Sportarten wurden in der Aula des Schul- und Sportzentrums für ihre Leistungen geehrt. Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen - deshalb hier die Bilder erfolgreicher Teilnehmer/innen im Tischtennis und Schießen, im Leichtathletik-Dreikampf, im Langlauf, im Skat und im Kegeln, im Reiten und im Tennis.
Vorgenommen wurden die Ehrungen von den stellvertretenden Bürgermeistern Klaus W. Baltschun und Manfred Burkamp, dem Gemeindesportverbandsvorsitzenden Ralf Klöpping sowie dem Geschäftsführer des Gemeindesportverbandes Fritz Brokbartold.
Für Unterhaltung zwischendurch sorgte die Trommlergruppe von Frau Brinkmann-Tamm.
Die Sportler, die gerade nicht auf dem Podium waren, verfolgten mit Interesse die Ehrungen ihrer Sportkollegen. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2005 - 15:18 Uhr