Leopoldshöhe

1.Herrenhandballer gegen Knetterheide-Schötmar
Heimspiel ein voller Erfolg

Wiedergutmachung geglückt.
Nach der schlechten Leistung in Stukenbrock gab´s zu Hause, vor guter Kulisse, gegen Knetterheide eine sehr gute Leistung. Im Vorfeld war klar, dass Heiko noch verletzt ausfällt. Dazu kam jetzt noch die Verletzung von Thorsten und die Grippe von Schalke. Ach ja, und der Trainer war nicht da.
So musste Frank von Torwart zum Feldspieler umgebaut werden, so daß wir wenigstens 2 Auswechselspieler hatten.
Aber wie gesagt, wir waren gut drauf. In den ersten 10 Minuten war bei uns jeder Wurf ein Treffer und beim Gegner nicht. Aufgrund einer sehr starken Abwehrleistung das ganze Spiel hindurch, gab es kaum eine klare Torchance für den Gegner. Und alles was dann noch irgendwie aufs Tor kam, wurde von Stefan gehalten. Mitte der ersten Halbzeit entschloss sich der Gegner zur einer Manndeckung gegen Ziege, was uns noch mehr entgegenkam und wir jederzeit in der Lage waren, ein Tor zu werfen. Somit gingen wir mit 17:7 in die Pause.
Jetzt war die Devise, nicht nachzulassen. Wir hatten uns in Stukenbrock eine 13 Tore Klatsche abgeholt und nun mussten wir konzentriert weiterspielen um was fürs Torverhältnis zu tun. Gesagt, getan.
Wir hatten über 60 Minuten kaum eine Schwächephase und verbesserten sogar unsere Angriffs- und Abwehrleistung nochmal.
Am Ende stand ein nie gefährdeter Heimerfolg mit 36:12.
Tore: Stefan(Torwart) (1), Maik (2), Easy (3 ), Harry (3),Mario (4), Steini (5), Matze (8), Ziege (10) (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 02.11.2005 - 14:19 Uhr