Bielefeld-Stieghorst

Tag der offenen Tür des Orgel- und Keyboardclubs Bielefeld e.V.
Buntes Programm mit vielen Akteuren

Am Samstag, dem 8. Oktober veranstaltete der Orgel- und Keyboardclub Bielefeld e.V. im Freizeitzentrum Bielefeld wie in jedem Jahr seinen Tag der offenen Tür.
Von vielen Akteuren wurde eine Fülle bekannter Melodien gespielt, es gab Informationen zum Club und viel Wissenswertes zur Technik von Orgel und Keyboard.
Der Bielefelder Orgel- und Keyboardclub trifft sich jeden Mittwoch von 19.00 bis 22.00 im Freizeitzentrum Stieghorst an der Glatzer Str. 13 - 21 im Obergeschoss im Gruppenraum 1.
Der gemeinnützige Club besteht seit 1982 und zählt derzeit 36 aktive Mitglieder, die gemeinsam musizieren und auch Informationen und Tipps austauschen. Neue Interessenten sind herzlich willkommen. (red)

Foto 1: Hier hatte sich eine Gruppe von zwei Spielern und etlichen Sängerinnen und Sängern gefunden, die das Publikum im Freizeitzentrum mit maritimen Melodien unterhielten.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.10.2005 - 10:39 Uhr