Bad Salzuflen

Bürgerinitiative GiftmülldepoNIE feierte
Bei bestem Herbstwetter guter Besuch

Am Sonntag, dem 2. Oktober, hatte die Bürgerinitiative GiftmülldepoNIE zu ihrem traditionellen Herbstfest auf Gut Vinnen in Lockhausen eingeladen und viele kamen und verbrachten ein paar unterhaltsame und informative Stunden bei der Veranstaltung.
Das Fest begann mit einem ökumenischen Gottesdienst. Danach war ein buntes Programm für jung und alt auf dem Gelände von Gut Vinnen
Beim Flohmarkt konnte man auf Schnäppchenjagd gehen.
Draußen war für die Kinder ein Trampolin aufgebaut, drinnen konnten sie in der Hüpfburg toben.
Es fand auch eine Hofführung statt.
Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Erbsensuppe, Pommes und an der Kuchentheke bestens gesorgt.
Außerdem fand eine große Tombola statt mit tollen Preisen - erster Preis z.B. ein Reisegutschein im Wert von 300 Euro. Es wurden Ideen gesammelt für die Verschönerung des Lebensraums im westlichen Stadtgebiet von Bad Salzuflen. Auch hier gab es was zu gewinnen und zwar einen Komposter. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.10.2005 - 10:28 Uhr