Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

Vorankündigung:
Kunsthandwerkerinnenmarkt auf dem Heimathof am Sonntag, 11.9.2016 von 11.00 – 18.00 Uhr

Einmal im Jahr präsentieren und verkaufen kreative Frauen auf dem Heimathof ihre selbstgefertigten Produkte. In angenehmer Atmosphäre können die Besucherinnen und Besucher des Marktes einen unterhaltsamen Sonntag auf dem Heimathof verbringen. Zwischen 12.00 und 17.00 Uhr öffnet das Heimatmuseum seine Türen. Außerdem kann auch der Bauerngarten besucht werden.
Das Angebot ist, wie auch in den vergangenen Jahren, bunt. Neben traditionell hergestellten Quilts, Gefilztem, Gestricktem, Gehäkeltem, Genähtem und Bedrucktem gibt es wieder herrlich nach Kräutern duftende Seifen, Taschen aus unterschiedlichsten Materialien, Keramikblumen, Windlichter, Aquarelle, selbstgefertigten Schmuck, kunstvoll gestaltete Karten und vieles mehr. Insgesamt bieten über 40 Kunsthandwerkerinnen ihre Produkte an.
Für das leibliche Wohl sorgt der TTC Schuckenbaum mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Salat und Getränken. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 05.08.2016 - 16:58 Uhr